Adventure Walk 2023

Adventure Walk 2023

Eigentlich wollte ich mir das nicht noch einmal antun, aber aller Dinge sind drei!! Da ich mir den Rücken freihalten wollte, bin ich in der ersten Staffel um 4.30 Uhr gestartet. Das hat auch sehr gut funktioniert, immer in der Gewissheit, dass noch mindestens tausend Leute hinter mir sind. Ich konnte aber sehr gut alleine und in Ruhe laufen. Viele Fotos habe ich nicht geschossen. Die ersten zwei Stunden war es noch dunkel und ab Kilometer 28 hat es geregnet.
Der Weg durch das Polenztal war einfach nur bescheiden. Wenn ich mir überlege, dass da noch 1000 Wanderer durch müssen. Na hoffentlich kommen alle heile an.
Viele Grüße an Raymond!! Es hat Spaß gemacht mit Dir ein paar Kilometer zu teilen
Ende gut, alles gut! Es ist nichts Schlimmes passiert.

  

  

  

  

  

Länge der Tour: 52 Kilometer
Gesamter Anstieg: 1540 Meter
Download: GPX - Datei - Adventure Walk 2023



Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA