100 000 Kilometer in knapp 12 Jahren (ohne E)

100 000 Kilometer in knapp 12 Jahren (ohne E)

Als ich gestern Abend in mein Fahrradtagebuch geschaut habe ist mir aufgefallen, dass genau noch 114, 92 Kilometer fehlen bis zur Hunderttausend. Na das wollen wir doch heute schaffen. Also das Rennrad geschnappt und Richtung Riesa gedüst, 62 Kilometer gegen den Wind gestemmt und 62 Kilometer auf der Rückfahrt treiben lassen. Eine wunderbare Tour. Ich liebe die offene und freie Landschaft hinter Meißen!!
An der Albertbrücke in Dresden war es dann soweit. Die 100 000 waren voll, und das absolut ohne E-Motor, nichts mit E-Doping. Wenn schon, dann aus eigener Kraft!! Die erste Tour hatte ich am 22. 9. 2012 mit einem Garmin-Handgerät aufgezeichnet. Ob ich noch einmal 100 000 schaffe glaube ich nicht, denn dann müsste ich schon über (viel zu alte) sein. Na ja, man weiß ja nie!! Ein bisschen Vorlauf habe ich noch, weil ich vor den 12 Jahren auch schon über 44 Jahre geradelt bin. Da gab es aber leider noch keine Navis. Die alten DDR-Kilometerzähler waren sicherlich alles andere als genau. Aber ich habe den noch im Schrank liegen!! Also dann: AUF EIN NEUES!! und immer viel Spaß beim Radeln.





















Die Länge der Tour war heute 126 Kilometer.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA