Ein unheimliches Hotel

Hoch oben in den Bergen....

Auf einer meiner Wanderungen hat es mich an diesen unheimlichen Ort verschlagen! Hu Hu!!



Da sich der Tag dem Ende neigte und es bereits dunkel wurde, wollte ich mir Zimmer 217 mieten. Leider war das Zimmer schon von einer Dame Namens Mrs. Wilson besetzt, welche im Jahre 1911 verstorben ist. Damals verursachte sie in der Suite tragischerweise eine Gasexplosion und segnete das Zeitliche.

Ich gebe zu, am Tage sieht das Hotel etwas gemütlicher aus.



Das ist das berühmte Boogie-Woogie-Piano, welches in der Nacht alleine zu spielt beginnt.



...und wer genau hinhört, der kann das Piano sogar spielen hören. Dazu sind allerdings sehr gute und sensible Ohren nötig.



Der Aufgang zu Zimmer 217!



Die berühmte Whisky-Bar (amerikanisch Whiskey-Bar), wo sich der Schnaps von alleine in die Gläser füllt! Wo gibt es das schon auf der Welt.



Und hier die unheimliche Umgebung des Hotels. Der See liegt bereits auf einer Höhe von 3000 Meter. Da ist die Luft schon echt dünn, wodurch sich merkwürdige Erscheinungen einstellen können.









Wo genau das Hotel liegt, weiß ich nicht mehr. Wer sich dafür interessiert, der kann ja dieses Buch lesen.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA