Und wieder mal nach Meißen

Und wieder mal nach Meißen

Ziel meiner gestrigen Wanderung ist die Glühweinbude auf dem Weihnachtsmarkt in Meißen. Das hat auch alles ganz gut funktioniert. Allerdings gab es einen Wermutstropfen am Elberadweg. Na gut, ich bin auch schon mit dem Rennrad hingeflogen, aber dass da gleich der Hubschrauber kommen musste, finde ich überhaupt nicht schön. Dann wünsche ich unbekannterweise alles Gute!!
Ansonsten war das ein herrliches Wetter, vielleicht das schönste Wetter des gesamten Jahres. Wunderbar!! In Tolkewitz hätte ich auch über den Elberadweg laufen können, da das Ziel aber doch in etwas weiterer Ferne liegt, bin ich von der Ideallinie abgewichen und mitten durch die Stadt gelaufen. Dabei habe ich gemerkt, das Dresden eine extrem laute Stadt ist. Nicht schön. Der Glühwein in Meißen hat aber extrem gut geschmeckt!! Das Ende meine Tour ist erreicht an der Endhaltestelle der S1 in Meißen Triebischtal, der Start war ist am Friedhof in Tolkewitz.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Länge der Tour: 35 Kilometer
Gesamter Anstieg: 70 Meter
Eine GPX-Datei und eine Karte lade ich nicht hoch. Es geht immer den Elberadweg entlang bis nach Meißen. In Meißen endet die Wanderung an der Endhaltestelle der S1 im Triebischtal.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA