Tour de Saxonia - Etappe 2

Tour de Saxonia - Etappe 2

Sehr schöne Runde, welche ich wärmstens empfehlen kann. Die Runde ist nicht geeignet für Rennräder, dafür umso besser für Bergfahrräder. Ob Kiesfahrräder geeignet sind, kann ich nicht beeurteilen. Aber sicherlich.
Zwischen Radeberg und Liegau-Augustusbad geht es über eine schmale matschige Wiese. Hier muss man etwas aufpassen.
Der abgestorbene Baum in der Heide (Foto 6) stand noch vor zwei Jahren. Jetzt ist er bald verschwunden, wie so viele andere Bäume.
Ich bin die Runde bisher dreimal gefahren. Fairerweise muss ich sagen, sie stammt nicht von mir. Vielen Dank an dieser Stelle an
radfahrenmachtspass

Das Schwarze Kreuz (Kannenhenkel)
Königsplatz

  

  

  

Der Weg nach Liegau-Augustusbad
Die Kirche in Grünberg

  

  

Die Kirche in Bärnsdorf

  

Niederer Waldteich Moritzburg
Die Kirche in Reichenberg

  

Bilzbad Radebeul
Friedrich Eduard Bilz

  

  

Villa Manfred von Ardenne
Ich kann nicht mehr!

  

Länge der Tour: 84, 7 Kilometer
Gesamter Anstieg: 688 Meter
Download: GPX - Datei - Runde Heide und Moritzburg



Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA