Dresden - sämtliche Straßen - Teil 8

Dresden - sämtliche Straßen - Teil 8

Mein Projekt "Stadtplan - sämtliche Straßen in Dresden mit dem Fahrrad" geht weiter.
Heute bin ich noch einen Rest von Dresden Reick gefahren, dann Leuben, ein Stück Dobritz und Seidnitz. Ich nähere mich somit der Grenze von Dresden Richtung Heidenau. Allerdings fehlen auch hier noch etliche Stadtteile. Die Straßen in Leuben sind nicht ganz so schlecht wie die in der Johannstadt. Eigentlich konnte ich recht gemütlich und angenehm fahren. Ein paar Ausnahmen gibt es zwar (z.B. die Klettestraße), aber ich will nicht meckern. Schwierig zu befahren sind die Neubaugebiete in Leuben. Hier konnte ich bei bestem Willen kein richtiges Straßensystem erkennen. Ab der Kirche in Leuben hatte ich wieder ein Altbaugebiet erreicht, mit einem wesentlich übersichtlicherem Straßenbild.
Der Streckenverlauf heute: Winterbergstraße, Breitscheidstraße, Straße des 17. Juni, Stephensonstraße, Pirnaer Landstraße und Bodenbacher Straße. Das so in etwa das Gebiet, welches ich gefahren bin.



Länge der Tour: 102 Kilometer



Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA