Hier braucht der Elberadweg Hilfe

Artikel in der Sächsischen Zeitung

Dieser Artikel trifft es genau. So isses!!



Allerdings stimmt hier nicht alles. Meiner Ansicht nach ist die Holperpiste am Körnerweg nicht 510 Meter lang, sondern 900 Meter. Da bin ich mir aber nicht sicher. Über den Körnerweg hatte ich schon mal im April 2018 berichtet. Getan hat sich seitdem nichts. "Am Parkplatz unter dem Blauen Wunder" stimmt auch nicht. Denn das ist kein Parkplatz sondern Landschaftsschutzgebiet. Die Autos parken illegal. Aber egal.

Wir brauchen, wir sollen, wir müssen, wir brauchen wir sollen, wir müssen, usw. (mal endlich was tun).



Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Christian schreibt:

    In Schmilka und zwischen Schmilka und Hrensko wäre ein Radweg auch nicht schlecht.

  2. Admin schreibt:

    Das stimmt. Auf dieser Straße fahre ich auch ungerne Richtung Hřensko.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA