Wieder ein neuer Blog

Wieder ein neuer Blog

Leider ist mein vorheriger Blog "Der Klavierlehrer" abgestürzt, und ich habe ihn nicht reparieren können. Schade, denn es hatten sich immerhin über 400 Artikel angesammelt, die nun allesamt verloren gegangen sind. Eigentlich wollte ich nicht mit einem neuen Blog beginnen, da die Arbeit recht zeitaufwändig ist. Nun habe ich es mir aber doch anders überlegt. In Zukunft werde ich nur noch über ein paar interessanten Fahrradtouren berichten, die ich selber gefahren bin. Ein entsprechendes GPX-File füge ich meistens an. Also, dann viel Spaß beim Radeln!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA