Friedrich Burgmüller - Das Gewitter

Friedrich Burgmüller - Das Gewitter

Hab heute mal das "Gewitter" von Friedrich Burgmüller auf dem Piano gespielt. Leider ist meine Videotechnik nicht so berauschend, der Ton ist hoffentlich besser.



Das Video habe ich vor ein paar Monaten aufgenommen. Es handelt sich um den ersten Satz aus der Klaviersonate Opus 110 (As-Dur) von Ludwig van Beethoven. Ich spiele diese Sonate leidenschaftlich gerne!



Und hier noch ein Video. Hatte ich mal mit der GoPro aufgenommen. Es handelt sich um Johann Sebastian Bach - WK 2 G-Dur. Da ich mich beim Klavierspielen stark bewege, schwankt die Kamera natürlich heftig hin und her. Kann ich jetzt leider auch nicht mehr ändern. Viel Spaß!!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA