Drohnenflug über Röhrsdorf am Abend

Donnerstag, 23. Juli 2020
Drohnenflug über Röhrsdorf am Abend

























Interessantes Denkmal in Dresden

Dienstag, 7. Juli 2020
Interessantes Denkmal in Dresden

Dieses wunderschöne Denkmal habe ich vor der Frauenkirche entdeckt. Leider erschließt sich mir der Sinn nicht. Na ja, mann muss nicht alles verstehen.



Dafür gibt es noch ein Foto von diesem schönen Gebäude an der TU Dresden in der Abendsonne.



Die SLUB und die Südhöhe in Dresden

Mittwoch, 1. Juli 2020
Die SLUB und die Südhöhe in Dresden

Das Gebäude der SLUB Dresden ist der Bau der Sächsischen Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, der nach Plänen der Architekten Ortner & Ortner (heute O&O Baukunst) von 1999 bis 2003 am Zelleschen Weg 18 in Dresden entstand.
Wikipedia











Regenbogen am Montag

Mittwoch, 1. Juli 2020
Regenbogen am Montag