Zweite Wanderung nach Kamenz

Zweite Wanderung nach Kamenz

Das ist bereits meine zweite Wanderung nach Kamenz. Da ich sie in sehr guter Erinnerung hatte, wollte ich sie unbedingt noch einmal machen. Und ich habe mich nicht getäuscht - die Tour ist traumhaft schön!! Unglaublich, trotz der weiten Strecke, musste ich so gut wie nie auf Straßen laufen. Es geht fast nur durch Wälder, über Feldwege und durch ganz kleine Dörfer. Menschen trifft man so gut wie nie. Besonders gefällt mir immer wieder der fantastische Blick auf den Keulenberg. Ich kann nur empfehlen, diese Tour mal nachzulaufen. Es lohnt sich. Zurück ging es mit der Eisenbahn nach Dresden. Mal sehen, wann das 49-Euro-Ticket kommt und wie voll die Züge dann sind. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Und hier meine erste Wanderung nach Kamenz. Komoot wollte mich heute anders leiten, was mir aber nicht gefallen hat. Ich bin meine alte Strecke gelaufen.

Wanderung von Dresden nach Kamenz - Teil 1
Wanderung von Dresden nach Kamenz - Teil 2

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

Länge der Tour: 43, 59 Kilometer
Gesamter Anstieg: 546 Meter
Zweite Wanderung nach Kamenz



Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA