Wanderung zur Berthold-Haupt-Straße

Wanderung zur Berthold-Haupt-Straße

Eine meiner Lieblingsrunden in Dresden. Mich hat vor allem interessiert, wie die Berthold-Haupt-Straße nach der Sanierung aussieht. Seit Sonnabend fahren ja wieder die Straßenbahnen Richtung Kleinzschachwitz.
Die Runde ist sehr schön, man sieht wenig Autos, allerdings war die Strecke nicht ganz so ideal, weil ich ja zur Berthold-Haupt-Straße wollte. Wenn dort wieder die Autos rollen, ist es vorbei mit der Ruhe. Im Moment ist da noch wenig los. Man kann die Straße aber sehr gut durch die Gartenanlagen umlaufen. Dann ist die Wanderung perfekt. Die Bauarbeiten habe ich über den gesamten Zeitraum beobachtet. Es war sehr interessant! Ich werde demnächst mal ein paar Baustellenfotos hochladen.

 

 

 

 

 

 

 

Länge der Tour: etwa 12 Kilometer
Download: GPX - Datei - Wanderung Berthold-Haupt-Straße

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA