Das Lastenrad Lotte

Das Lastenrad Lotte

Lastenrad bin ich noch nie gefahren. Und da ich etwas schweres zu transportieren hatte, habe ich mir einfach mal eins ausgeliehen. Ist wirklich eine feine Sache. Obwohl das Rad 45 Kilo wiegt, fuhr es sich relativ leicht. Das Lastenrad hat eine Elektro-Unterstützung, welche ich jedoch nicht gebraucht habe. Man kann so ein schweres Rad auch locker ohne Motor bewegen. Gewöhnungsbedürftig ist die Lenkung. Man sollte schon ein wenig üben. Gefahren bin ich mit der Lotte 28, 5 Kilometer.









Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA