Ein gesundes neues Jahr 2020

Mittwoch, 1. Januar 2020
Ein gesundes neues Jahr 2020

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2020.

Gleich zu Beginn gibt es heute eine kleine Fahrradtour wiederum zum Triebenberg. Ich wollte mir mal das Chaos nach der Silvesternacht am Elberadweg anschauen. Ja, es sieht fürchterlich aus, und die Stadtreinigung hatte heute Morgen schon einiges zu tun. Zum Triebenberg habe ich eine andere Route gewählt als sonst. Es geht über die Wachwitzer Bergstraße nach Pappritz (20 Prozent Steigung), dann über den Bahntrassen-Radweg zum Triebenberg. Als Abstieg von der Elbhöhe habe ich die Copitzer Straße gewählt. Eine genialer Weg für das Mountainbike!!

Na dann, viel Spaß bei Euren Radtouren und Wanderungen 2020.



















Länge der Tour: 37 Kilometer
Gesamter Anstieg: 446 Meter