wieder mal nach Sebnitz

wieder mal nach Sebnitz

Immer wieder nach Sebnitz. Es ist eine sehr schöne Tour. Die ersten 35 Kilometer über den Elberadweg, dann ab Bad Schandau hinauf und hinunter und hinauf nach Sebnitz. Der letzte Anstieg zum Kiez ist der Endgegner.
Letztens bin ich über Hohnstein nach Hause geradelt. Ich finde die Strecke über Bad Schandau aber viel besser. Man muss zwar noch einmal aus dem Sebnitztal nach oben radeln, der Anstieg ist jedoch ziemlich moderat. An der Elbe hatte ich auf dem Rückweg Gegenwind. Keine Radtour ohne mein Freund Gegenwind!!

  

  

  

  

  

  

Länge der Tour: 104 Kilometer
Gesamter Anstieg: 943 Meter
Download: GPX - Datei - Fahrradtour nach Sebnitz



Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA