wieder mal nach Sebnitz
wieder mal nach Sebnitz
Immer wieder nach Sebnitz. Es ist eine sehr schöne Tour. Die ersten 35 Kilometer über den Elberadweg, dann ab Bad Schandau hinauf und hinunter und hinauf nach Sebnitz. Der letzte Anstieg zum Kiez ist der Endgegner.
Letztens bin ich über Hohnstein nach Hause geradelt. Ich finde die Strecke über Bad Schandau aber viel besser. Man muss zwar noch einmal aus dem Sebnitztal nach oben radeln, der Anstieg ist jedoch ziemlich moderat. An der Elbe hatte ich auf dem Rückweg Gegenwind. Keine Radtour ohne mein Freund Gegenwind!!






Länge der Tour: 104 Kilometer
Gesamter Anstieg: 943 Meter
Download: GPX - Datei - Fahrradtour nach Sebnitz

Immer wieder nach Sebnitz. Es ist eine sehr schöne Tour. Die ersten 35 Kilometer über den Elberadweg, dann ab Bad Schandau hinauf und hinunter und hinauf nach Sebnitz. Der letzte Anstieg zum Kiez ist der Endgegner.
Letztens bin ich über Hohnstein nach Hause geradelt. Ich finde die Strecke über Bad Schandau aber viel besser. Man muss zwar noch einmal aus dem Sebnitztal nach oben radeln, der Anstieg ist jedoch ziemlich moderat. An der Elbe hatte ich auf dem Rückweg Gegenwind. Keine Radtour ohne mein Freund Gegenwind!!






Länge der Tour: 104 Kilometer
Gesamter Anstieg: 943 Meter
Download: GPX - Datei - Fahrradtour nach Sebnitz










